01. Januar 1970, 01:00

Das beste Produkt 2019

Gewonnen!

maxit eco 72 Spritzbare Außendämmung wurde zum „Das beste Produkt 2019“ gewählt.

Seit neun Jahren verleiht der callway-Verlag, zu dem die führenden Zeitschriften-Titel „BAUMEISTER“ (Architekten) und „Mappe“ (Malerhandwerk) gehören, jährlich den Award „Häuser des Jahres“ gemeinsam mit ihren Partnern. Eine hochkarätige Jury (zu ihnen zählt z. B. Herr Jochen Dietrich, Redaktionsleiter n-tv Nachrichtenfernsehen, Peter Cachola Schmal, Direktor Deutsches Architekturmuseum, oder Nicola Borgmann, Leiterin der Architekturgalerie München) wählt dabei aus rund 200 Einsendungen die 50 besten Einfamilienhäuser aus. Dabei berücksichtigt werden u.a. Massivhäuser, Holzhäuser, Villen und kostengünstige Bauten, kleine Häuser und energieeffiziente Lösungen. Das begleitende Jahrbuch ist zur unverzichtbaren Informationsquelle für alle geworden, die sich über aktuelle Hausbau-Trends informieren und inspirieren lassen möchten.

Erstmals wurden nun die Unternehmen der Branche, die mit ihren Produkten einen nicht minder wichtigen Beitrag zur Wohnkultur leisten, mit dem Preis „Das beste Produkt“ ausgezeichnet. Die prämierten Produkte werden im hochwertigen Bildband exklusiv vorgestellt, bei der Preisverleihung medienwirksam präsentiert und auch im Nachgang der Preisverleihung medial entsprechend in Szene gesetzt.

In der Kategorie Außenwand/Fassade wurde am 25. September 2019 die maxit eco 72 Spritzbare Außendämmung "Das beste Produkt 2019" und mit dem entsprechenden Siegel ausgezeichnet.

Dies unterstreicht einmal mehr, welche Wertschätzung dem Produkt mit seinem Innovationsgrad auch von Seiten führender Architekten und den begleitenden Medien entgegengebracht wird.


zurück zur Übersicht