Die maxit Weihnachtsaktion

Gemeinsam Gutes tun!

Schon wieder eine Weihnachtstasse, ein weiterer Kugelschreiber, der zigste Chefkalender zum Jahresabschluss. Zugegeben – kleine Geschenke erhalten bekanntlich die Freundschaft. Doch ist es nicht auch so, dass die Flut von Werbeartikeln zur Weihnachtszeit oft gar nicht mehr so richtig wahrgenommen wird? Wäre es nicht besser, ein Budget dorthin zu lenken, wo die Not groß ist, die Wünsche bescheiden und ein paar Euro vielleicht besser aufgehoben sind?

Daher hat sich maxit süd dazu entschieden, den Großteil des Weihnachts-Werbemittel-Budgets sozialen Einrichtungen zu spenden. In jedem Vertriebsgebiet wurden also entsprechende Institutionen ausgewählt, die man in diesem Jahr besonders wirksam unterstützen konnte:
 

Vertriebsgebiet Franken Maxit Nord, Azendorf

Vertriebsgebiet Franken Maxit Süd, Niederwinkling

Vertriebsgebiet Franken Maxit Mitte, Nürnberg

Peter Scholtys, Verkaufsleiter maxit, überreicht einen Spendenscheck in Höhe von 750,- € an Tanja Hackl, Verein WAIDLER-HELFEN e.V.